Jetzt doch: „Texas Chainsaw 3D – The Legend is back“ kommt als Unrated Fassung nach Deutschland

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 06.07.2018 um 09:00

 

Der Film, der chronologisch gesehen die direkte Fortsetzung des Original „Blutgericht in Texas“ von Tobe Hooperist, ist zwar bereits im Jahre 2013 erschienen und kam sogar durch die FSK mit einem ab 18 Siegel, hinterließ aber bei Fans und dem deutschen Rechteinhaber Highlight einen faden Beigeschmack.

 

 Es wurde nämlich in den USA kurze Zeit später eine härtere Unrated Fassung, welche knapp 5 Sekunden mehr Massaker bietet, veröffentlicht.

 

 Highlight wusste nichts von dieser Schnittfassung beim Erwerb der Kinofassung. Umso erfreulicher nun, dass Lederfratze jetzt doch noch in voller Härte in unsere Gefilde kommt. Highlight hat sich nun nämlich den Unrated Cut gesichert und bei der FSK vorgelegt. Die haben diese Version ebenfalls ab 18Jahren freigegeben.
Im Herbst 2018 erscheint der Film auf Bluray und DVD.

 

Gönnt Ihr Euch diesen Film oder reicht Euch die Kinofassung?