„Avengers: Infinity War“ – Bonusmaterial der Blu-Ray bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 05.07.2018 um 12:26

 

Das Ende vom Marvel Megahit „Avengers: Infinity War“ dürfte vielen Fans auch noch nach ein paar Monaten tief in den Knochen stecken. Ab dem 6. September haben wir dann die Möglichkeit, uns den Krieg um die Infinity Steine nach Hause zu holen. 
Jetzt wurde das Bonusmaterial bekannt, welches sich exklusiv auf der Blu-Ray Fassung befinden wird, die DVD geht wie immer leer aus.


  • Info ven den Regisseuren Joe und Anthony Russo (1:31)
  • Pannen vom Dreh (2:03)
  • Featurettes: Über die Schlacht von Wakanda (10:57), Über die Schlacht auf Titan (9:33), Reich von Thanos (6:32), Neue Teams (5:06), Entscheidung eines Vaters (4:03)
  • Zusätzliche Szenen: Happy hat den Durchblick (1:24), Jagd nach dem Gedankenstein (1:25), Die Guardians finden ihren Groove (3:20)



Am Interessantesten dürfte wohl die Szene mit Happy sein, der es leider nicht in die finale Fassung des Films geschafft hat. Von dem spekulierten „Extended Cut“ ist bisher leider noch nichts zu sehen.

 

Bestellen bei Amazon: