"Higurashi Vol.1 & Vol.2" jetzt in der Steelcase Edition vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.07.2018 um 13:27

 

Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen Freundinnen, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen. (Inhalt zu "Higurashi Vol.1")

 

Grausame Morde, dämonische Kulte, mysteriöses Verschwinden... In dem ruhigen Dorf Hinamizawa sind die Leute und Dinge nicht wie sie scheinen. Jeder hat seine Geheimnisse und würde alles tun, damit das so bleibt. Keiichi, Shion, Tomitake und Takano schleichen sich in der Nacht des Dorffestes in den verbotenen Schrein. Wie sich herausstellt, werden dort grausame Folterinstrumente aus vergangenen Tagen aufbewahrt. Als am nächsten Tag zwei der nächtlichen Schreinbesucher tot aufgefunden werden, fürchtet auch Keiichi um sein Leben... (Inhalt zu "Higurashi Vol.2")

 

Animoon Publishing hat die Anime-Fernsehserie "Higurashi" jetzt auch für das deutschsprachige Publikum auf Blu-ray und DVD angekündigt. Den Anfang macht am 6. Juli 2018 "Higurashi Vol.1", das mit dem kompletten ersten Kapitel (Folge 1-4) im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card, Hartkarton-Sammelschuber und einer exklusiven 16 cm großen Metall-Machete ausgestattet ist. Weiter geht es dann am 27. Juli 2018, wenn "Higurashi Vol.2" mit den Folgen 5-8 erscheint - ebenfalls im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card und zwei Postern im 80 x 40 cm Maxi-Format. Die Serie liegt mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur und mit deutschen Untertiteln vor. 

 

Bestellen bei Amazon.de: