"The Walking Dead": Drehbuch-Leak soll prominenten Tod spoilern

Verfasst von Sadwick am 28.06.2018 um 13:06

 

Dieser Leak hat es in sich: Ein Reddit-Nutzer zeigt einen angeblichen Auszug aus dem Drehbuch von "The Walking Dead" - demzufolge müssen die Fans in der fünften Episode der neunten Staffel einen spektakulären Tod verdauen. Achtung: Selbstverständlich folgt nun ein Spoiler. 

Viel entziffern lässt sich auf dem Schnappschuss nicht, nur so viel: Ein Charakter steckt offenbar in ernsten Schwierigkeiten, weil er mehr oder weniger von einer Horde Beißern überrannt wird. Über die Interpretation hat sich eine rege Diskussion entbrannt: Die meisten Fans gehen davon aus, dass dies das Ende von Anführer Rick Grimes(Andrew Lincoln) sein wird. Zumal der mittlerweile bestätigte Kurzauftritt des ehemaligen (weil toten) Kumpels Shane (Joe Bernthal) nur in Form eines Flashbacks Sinn ergeben würde.

Eine Auflösung gibt es wie immer erst im Herbst - wenn "The Walking Dead" endlich wieder weitergeht.