„The Walking Dead“ – Chandler Riggs äußert sich zu Andrew Lincolns mutmaßlichen Ausstieg

Verfasst von Sincityslicker am 27.06.2018 um 10:39

 

Kein Gerücht schlägt derzeit höhere Wellen als der Ausstieg des Hauptdarstellers Andrew Lincoln aus „The Walking Dead“. Diese Gerüchte gehen natürlich auch nicht an den Stars vorbei und so äußerte sich jetzt Chandler Riggs, Lincolns Seriensohn, zu den Gerüchten:

„Andy ist seit Anfang an dabei und muss seine Familie jedes Jahr erneut verlassen. Ich bin überrascht, aber ich denke auch dass es gut für ihn sein wird zu seiner Familie zurück zu gehen und seine Kinder großzuziehen.“

Das Gerücht ist nach wie vor nicht bestätigt und wir werden wohl die kommende Staffel abwarten müssen um zu sehen, was mit Rick passiert. 

Glaubt ihr an einen Ausstieg von Andrew Lincoln oder haltet ihr das alles für Schwachsinn? Schreibt es uns in die Kommentare.