„The Conjuring“ – Neues Kapitel von Warner Bros. angekündigt

Verfasst von Sincityslicker am 26.06.2018 um 10:05

 

Das „Conjuring“ Universum wächst kontinuierlich weiter. Im September bekommen wir mit „The Nun“ das nächste Spin-Off des Franchise in den Kinos zu sehen. Damit sol aber noch lange nicht Schluss sein. 

Warner Bros. hat für den 4. Juli 2019 das nächste, bisher noch namenlose, Kapitel im „Conjuring“ Universum angekündigt. Ob es sich dabei um einen offiziellen dritten Teil der Hauptreihe oder um ein weiteres Spin-Off handelt ist bisher noch völlig unklar. Klar hingegen ist, dass es noch Stoff für viele weitere Gruselgeschichten gibt. 

Was wünscht ihr euch als nächstes für das „Conjuring“ Universum? Hättes ihr gerne ein drittes Kapitel rund um die Warrens oder doch lieber ein Spin Off das eine neue Geschichte, Crooked Man?, erzählt? Schreibt es uns in die Kommentare.