Blu-ray-Premiere: "Deathstalker - Der Todesjäger" erscheint im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.06.2018 um 12:52

 

 

 

Der finstere Magier Munkar hat das Reich von König Tulak an sich gerissen. Der entmachtete König bittet nun einen mächtigen barbarischen Krieger, der von allen nur "Der Todesjäger"genannt wird, das Königreich zurückzuerobern. Als Belohnung erwarten den Todesjäger (Rick Hill) neben Reichtum und Ruhm auch Tulaks Tochter, die hübsche Prinzessin Codille (Barbi Benton), die von dem Thronräuber als Sex-Sklavin gefangen gehalten wird. Doch die Reise ist voller Gefahren und unangenehmer Überraschungen…

 

Nach dem Horror-Trash "Terror Vision" hat White Pearl Movies im Rahmen der Limited Vintage Edition mit "Deathstalker - Der Todesjäger" den nächsten Knaller als deutsche Blu-ray- und DVD-Premiere im limitierten Mediabook angekündigt. "Deathstalker" wurde 1983 im Fahrwasser von "Conan" in Argentinien produziert - von niemand geringerem als vom Trash-Papst Roger Corman ("Piranhas", "Das Pendel des Todes") höchstpersönlich. Atemberaubende Kulissen und herrliche Kostüme aus Pappmaché und Latex lassen keine Wünsche offen. Drei Fortsetzungen sollten folgen. Erhältlich ab dem 24. August 2018.

 

Bestellen bei Amazon.de: