"ES: Kapitel 2" beginnt mit dem Dreh

Verfasst von Waldemar Witt am 20.06.2018 um 19:08

 

Der Clown tritt wieder vor die Kamera.

 

So verkündete Schauspieler James McAvoy aktuell über Instagram, dass der Dreh zum anstehenden "ES: Kapitel 2" begonnen hat.

 

In der Fortsetzung besteht die Gruppe der Protagonisten aus James McAvoy als Bill, Jessica Chastain als Beverly, James Ransone als Eddie, Andy Bean als Stanley, Bill Hader als Richie und nun Isaiah Mustafa als Mike. 

 

Natürlich wird auch Bill Skarsgard als Pennywise der Terrorclown wieder dabei sein.

 

"ES: Kapitel 2" erzählt dabei entsprechend von der Rückkehr von ES bzw. Pennywise. Diesmal kehrt der Losers Club jedoch Jahre später zurück, als alle Mitglieder nun bereits erwachsen sind, und ES ein für alle Mal vernichten wollen.

"ES: Kapitel 2" erscheint am 6. September 2019 in den Kinos.

 

 

Day 1 on IT 2. Glad you got the memo guys. #passthecheeseplease #derryordairy

Ein Beitrag geteilt von James Mcavoy (@jamesmcavoyrealdeal) am Jun 19, 2018 um 3:38 PDT