„American Horror Story“ – Crossover kommt schon dieses Jahr

Verfasst von Sincityslicker am 19.06.2018 um 09:54

 

Für den Herbst ist der Start der neuen Staffel „American Horror Story“ geplant. Während sich kürzlich noch hartnäckige Spekulationen um ein postapokalyptisches Setting und den Zusatz im Titel „Radioactive“ hielten, hat Serienschöpfer Ryan Murphy jetzt die Crossover-Bombe platzen lassen.

Ursprünglich war das Crossover erst für 2019 geplant, jetzt soll es bereits dieses Jahr soweit sein. Die Zusammenführung wird zwischen Staffel eins und Staffel drei stattfinden. Wie Murphy auf Twitter schrieb, seien die Hexen wieder an der Macht. Nach Murphy´s Aussagen erwartet uns in Folge fünf der neuen Staffel wohl auch eine größere Überraschung. Wir sind gespannt was uns erwartet und halten euch auf dem Laufenden.