"Predator" mit Arnold Schwarzenegger in 4K im UHD-Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.06.2018 um 14:33

 

Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine außerirdische Bestie sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität tötet sie einen Kameraden nach dem anderen. Bis nur noch einer übrig ist - und der hat nur eine Chance, das Monster zu vernichten.

 

Action-Spezialist John McTiernan (dem wir auch "Stirb langsam" zu verdanken haben) inszenierte 1987 den Kult-Actioner "Predator" mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers in den Hauptrollen. 20th Century Fox hat den Titel bereits mehrfach für unser Heimkino aufgelegt, zuletzt in einer Remastered-Fassung auf 3D-Blu-ray. Erfreuliches gibt es nun aus England zu berichten, dort hat nämlich der e-retailer Zavvi.com "Predator" erstmals in 4K auf UHD-Blu-ray angekündigt und das natürlich standesgemäß im Steelbook. Dabei ist die 4K-Fassung inklusive einer deutschen Tonspur ausgestattet, Import-Fans sollten also mal einen Blick riskieren. 

 

Bestellen bei Zavvi.com: