"Freitag der 13." Holzbox mit der Doku "Crystal Lake Memories“: erstes Unboxing-Video online!

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.06.2018 um 20:30

 

Wir berichteten bereits von der anstehenden Neuauflage der "Freitag der 13."-Dokumentation „Crystal Lake Memories“, die vom Label Birnenblatt im wattierten Mediabook und einer optisch äußerst ansprechenden Holzbox ausgeliefert wird - letztere dient zur Aufbewahrung sämtlicher 13 Mediabooks, die bisher zu der Slasher-Reihe erschienen sind (inkl. "Crystal Lake Memories"). Beide Produkte können nur gemeinsam geordert werden, ein Einzel-Release der „Crystal Lake Memories“ im wattierten Mediabook ist nicht vorgesehen. Die Limitiertung liegt bei 1.500 Stück, der Vorverkauf hat bereits begonnen. Der Artikel wird exklusiv nur bei Pretz-Media und Media Markt Deutschland erhältlich sein. Im stationären Shop von Pretz-Media bei Wien ist ein Muster der Box ausgestellt.

 

Das i-Tüpfelchen war aber sicher die Nachricht, dass Birnenblatt noch einen nachlegte, das "Crystal Lake Memories"-Bundle mit der Holzbox weiter aufwerten wollte und auch noch den Soundtrack von Harry Manfredini für das Set mit ankündigte! Da die Pressung der 12-inch-Platte allerdings länger als gedacht dauert, wird diese im Nachgang separat versendet werden. Die Box selber ist nämlich ab heute gemeinsam mit dem „Crystal Lake Memories“-Mediabook bereits lieferbar! 

 

Wer sich neben den zahlreich vorhandenen Produktfotos noch einen weiteren und detaillierteren Eindruck von der Aufmachung der Box verschaffen möchte, sei ein erstes Unboxing-Video auf YouTube empfohlen - dort hat sich Vorhees82 das Produkt nämlich einmal etwas näher angesehen und auf Herz und Nieren getestet. Film ab! 

 

 

 

 

Bestellen bei Pretz-Media: