„Die Fliege“ – Jeff Goldblum wäre gern im Sequel dabei

Verfasst von Sincityslicker am 14.06.2018 um 09:37

 

Es läuft gut für Charakterdarsteller Jeff Goldblum. Mit „Thor: Ragnarok“ und „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ war er zuletzt in zwei Mega-Blockbustern zu sehen. Fans dürften sich aber auch an seine Rolle als Seth Brundle aka „Brundle-Fliege“ in David Cronenberg´s „Die Fliege“ erinnern.

Auf einen möglichen Nachfolger angesprochen zeigte sich Goldblum durchaus angetan von der Idee und er würde sogar für eine Rolle im Film kämpfen:

„Ich denke nicht, dass meine Figur in einem Sequel zurückkehren würde da sie tragischerweise mutiert ist…. Und dann diese Maschine, ihr wisst schon. Möglich wäre aber, dass ich als Großkind von Brundle auftauche, oder vielleicht als Zwillingsbruder? Die Arbeit mit David war einfach großartig und sollte es je einen Nachfolger geben, dann würde ich sowas von dabei sein wollen.“

Momentan gibt es leider keine Pläne für ein Sequel von „Die Fliege“ aber was nicht ist kann ja noch werden.

Würdet ihr gerne eine Rückkehr von Jeff Goldblum sehen oder reicht euch der eine Film? Schreibt es uns in die Kommentare.