Splendid bringt "Cradle of Fear" erstmals im ungeschnittenen Director's Cut

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.06.2018 um 10:37

 

Die beiden hübschen Girls Mel und Nikki sind heiß auf die Party ihres Lebens.Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ein dämonisches Geschenk.... Sophie und Emma brauchen dringend Geld. Das ein Einbruch bei einem alten Mann keine gute Idee war, wird Emma in dem Moment bewusst, als ihre Freundin plötzlich ganz neue, mörderische Seiten offenbart. Nur eine von ihnen wird dieses Haus lebend verlassen.... Nick lebt ein Leben voller Luxus. Doch die Tatsache, dass ihm ein Fuß fehlt macht ihn verrückt. Um seinen Körper zu komplettieren schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Was überaus böse Folgen hat.... Der Journalist Richard ist auf der Suche nach echtem Snuff. Auf der Internet-Seite THE SICK ROOM wird er mehr als fündig. Doch diese interaktive Website macht ihre User süchtig und Richard gerät fortan in einen Strudel aus purer Gewalt...

 

"Cradle of Fear" ist der aufsehen erregende filmische Durchbruch für Englands Underground-Kult-König Alex Chandon ("Bad Karma"). Unterstützt von einer stimmigen Rahmenhandlung stürzt Chandon den Zuschauer in vier höllische Episoden voller Spannung, Blut und Gewalt. Mit schauspielerischer (Dani Filth, Sänger der Band spielt mit) und musikalischer Unterstützung der Kultband 'CRADLE OF FILTH' sowie vielen derben Ideen gelang ihm ein düster-infernaler Leckerbissen für hartgesottene Genrefans. Erstmals im ungeschnittenen Director's Cut wird demnächst Splendid Film "Cradle of Fear" im Keep Case veröffentlichen, als Release-Datum ist dabei der 31. August 2018 angepeilt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: