"Natürlich Blond 4" erhält Kinostart-Termin

Verfasst von Waldemar Witt am 09.06.2018 um 14:20

 

Nachdem kürzlich berichtet wurde, dass der Film in Arbeit ist, ist es nun offiziell, dass er auch kommen wird.

 

So verkündete MGM aktuell den offiziellen Kinostart-Termin der Comedy-Fortsetzung "Natürlich Blond 4".

 

Demnach soll die Fortsetzung am 14. Februar 2020 in die Kinos kommen.

 

Dabei soll Hauptdarstellerin der Reihe, Reese Witherspoon, erneut in der Rolle der pink-blonden Elle Woods zurückkehren.

 

Handlungsdetails um die Fortsetzung sind derzeit noch unbekannt. Allerdings wird berichtet, dass sich der dritte Teil sich am Stil des ersten Films orientieren und Gleichberechtigung für Frauen zum Thema haben soll. Entsprechend sollen auch kulturell relevante Diskurse zu dem Thema im Film behandelt werden.

 

(Notiz: bei dem Titel des Films kann es leider zu Verwirrungen kommen. Während der anstehende Film in den USA den Titel "Natürlich Blond 3" bzw. "Legally Blonde 3" besitzt , gilt der Film bei uns jedoch als vierter Teil der Reihe. Der Grund: 2009 erschien ein Direct-to-DVD Spinoff namens "Legally Blondes" in den USA. Dieser Teil wurde jedoch währenddessen im deutschen Raum als "Natürlich Blond 3" vermarktet und betitelt.)