Helena Bonham Carter als Schurkin in "Bond 25"?

Verfasst von Waldemar Witt am 06.06.2018 um 19:42

 

Der Regisseur des nächsten Bond-Abenteuers ist mit Danny Boyle gefunden - nun geht es an die Besetzung.

 

So berichtet The Mirror aktuell, dass Studio MGM derzeit auf der Suche nach der perfekten Schurkin für den anstehenden "Bond 25" sein soll.

 

Dabei soll aktuell Schauspielerin Helena Bonham Carter ("Alice im Wunderland") die große Favoritin sein. Dennoch soll Angelina Jolie dicht als zweite Wahl für die Besetzung der Antagonistin zur Wahl stehen.

 

Um den Charakter der Schurkin selbst ist aktuell jedoch leider genauso wenig bekannt wie um den generellen Plot des anstehenden Films.

 

Bislang einziger fester Schauspieler des Films ist bislang Daniel Craig, der erneut in den Anzug des Spions James Bond schlüpfen wird.

 

"Bond 25" soll am 8. November 2019 in die Kinos kommen.