"Zurück in die Zukunft"-Trilogie in opulenter Sammleredition angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.06.2018 um 08:01

 

Steven Spielberg präsentiert uns mit der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist Marty McFly, ein typischer amerikanischer Teenager der 80er Jahre, der versehentlich in einem plutoniumbetriebenen 'DeLorean', der Zeitmaschine des verrückten Professors Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd), ins Jahr 1955 zurückversetzt wird. Auf seinem hektischen und überraschenden Abstecher in die Vergangenheit muss Marty dafür sorgen, dass sich seine zukünftigen Eltern Lorraine (Lea Thompson) und George (Crispin Glover) im Teenageralter tatsächlich begegnen und ineinander verlieben, damit er in die Zukunft zurückkehren kann...  

 

Universal Pictures haben in Italien eine limitierte Sammleredition zu der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie in einer Blu-ray-Tinbox im Digipak angekündigt, die wahrlich opulent ausgestattet ist: so könnt Ihr Euch nicht nur auf eine randvolle Bonus-Disc freuen, sondern auch auf eine ganze Menge Goodies: Poster, Postkarten, Sports Almanac, Delorean blueprint und noch mehr. Release-Datum ist der 3. Oktober 2018.

 

Bestellen bei Amazon.it: