"Game of Thrones": Lästerattacken gegen "The Mountain" Thor Björnsson

Verfasst von Sadwick am 29.05.2018 um 14:45

 

 

Mit 2,10 Meter trägt "Game of Thrones"-Star Thor Björnsson seinen Spitznamen "The Mountain" durchaus zurecht, zumal der Isländer auch nur aus Muskelmasse zu bestehen scheint. Trotzdem legen sich etliche Menschen mit dem Hünen an - wenn auch nur via Internet.

Anlass sind kursierende Fotos von Björnsson mit seiner Freundin. Kelsey Henson ist gut und gern drei Köpfe kleiner als er. Und das sorgt für Spott im Netz. "Mich fragt niemand, ob er gegen mich von Angesicht zu Angesicht kämpfen kann. Aber im Internet gibt es sehr viele mutige Menschen", wundert sich der professionelle Bodybuilder. Wirklich drum scheren tut er sich um die Trolle aber nicht: "Ich mag es, mich auf das Positive zu fokussieren."

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Hafþór Júlíus Björnsson (@thorbjornsson) am Apr 26, 2018 um 9:27 PDT