„Red Dead Redemption 2“ – Entwickler verprechen KEINE erneute Verschiebung

Verfasst von Sincityslicker am 24.05.2018 um 14:55

 

Mit AAA Titeln ist das immer so eine Sache. Unvorhersehbar sind meist die Erschaffung einer neuen Welt und die Probleme die damit einhergehen. So musste sich auch Rockstar´s neuester Titel „Red Dead Redemption 2“ diesem Schicksal ergeben, das Spiel wurde bereits zweimal verschoben. Ursprünglich sollte das Western-Epos bereits im dritten Quartal 2017 erscheinen, dann im Frühling 2018 und jetzt schließlich im Herbst 2018.

Tkae-Two-CEO Strauss Zelnick wurde jetzt im Interview mit dem US-Fernsehsender CNBC darauf angesprochen, ob der Titel denn nun wirklich wie geplant am 26. Oktober erscheinen könne. Daraufhin äußerte sich Zelnick kurz und knapp:

„Hand aufs Herz. Und wenn ich sage `Hand aufs Herz` dann meine ich damit dass 1000 Leute bei Rockstar die Hand aufs Herz legen.“

Wir dürften uns also keine weiteren Sorgen um den angepeilten Release von „Red Dead Redemption 2“ mehr machen müssen. Das Spiel erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One.

Bestellen bei Amazon.de