„Zombieland 2“ – Fortsetzung macht großen Zeitsprung

Verfasst von Sincityslicker am 23.05.2018 um 09:32

 

Groß war die Freude der Fans als bekannt wurde, dass der kultige Zombiefilm „Zombieland“ eine Fortsetzung erhalten wird. Das Sequel soll 2019, und damit genau zehn Jahre nach dem Original, in die Kinos kommen. Der Originalcast ist wieder mit an Bord, über die Handlung ist allerdings noch nichts bekannt. Wie der Autor Paul Wernick aber nun zu bedenken gibt können wir einen großen Zeitsprung erwarten:

„Abigail Breslin ist mittlerweile ganze neun Jahre älter. Daher ist es nicht möglich eine Fortsetzung zu machen, die direkt an die Geschehnisse aus Teil Eins anknüpft.“

So wie es aussieht wird also auch im Sequel eine ganz beträchtliche Zeitspanne vergangen sein und wir dürfen gespannt sein welche neuen Abenteuer die fragwürdigen Helden diesmal erleben werden.