"Expendables 4" - Kinostart für Anfang 2019 vorgesehen

Verfasst von Waldemar Witt am 22.05.2018 um 18:57

 

2018 wird wie es aussieht kein ruhiges Jahr für Action-Ikone Sylvester Stallone werden - im guten Sinne.

 

Denn während Stallone derzeit noch mit dem Dreh von "Creed II" beschäftigt ist, wird er auch wieder im Action-Genre dieses Jahr aktiv werden.

 

So berichtet Deadline nun, dass ein "The Expendables 4" wohl nun feststeht und Stallone für den Film für Millenium Films unterzeichnet haben soll. Zuvor gab es noch einige vertragliche Aspekte bzw. Differenzen zwischen Stallone und Nu Image/Millenium Films-Chef Avi Lerner, die es zu klären galt. Die Meinungsverschiedenheiten scheinen nun jedoch aus der Welt geschafft worden zu sein.

Denn so hat sich zudem der chinesische Konzern Dadi die Veröffentlichungsrechte von "Expendables 4" und dem ebenfalls anstehenden "Rambo 5" für den Großteil Chinas bereits gesichert.

 

Gemäß dem Bericht von Deadline soll "The Expendables 4" einen Frühjahr 2019 Kinostart anpeilen, während "Rambo 5" für einen Kinostart im September 2019 vorgesehen sein soll.

Entsprechend sollten auch die Dreharbeiten zu beiden Filmen schon sehr bald beginnen.

 

Wer neben Stallone noch bei "Expendables 4" dabei sein wird, ist aktuell noch unbekannt. Schwarzenegger äußerte hierzu jedoch bereits vor einiger Zeit, sich einen erneuten Auftritt in "Expendables 4" zu überlegen, solange Stallone wieder mit dabei ist und vom Drehbuch überzeugt ist.