„3 From Hell“ – Rob Zombie äußert sich zum Veröffentlichungszeitraum

Verfasst von Sincityslicker am 22.05.2018 um 10:05

 

Mit Spannung wird die Fortsetzung zu Rob Zombie´s Kultfilm „The Devil´s Rejects“ erwartet. In einem Radio-Interview äußerte sich der Regisseur jetzt zum Stand der Produktion:

„Der Film ist im Kasten. Jetzt müssen wir abwarten. Es geht erst nach meiner Tour weiter, was Ende August oder Anfang September der Fall sein dürfte. Der nächste Schritt ist die Arbeit im Schneideraum, dafür werden wir wohl das ganze restliche Jahr brauchen.“

Wer also dachte, dass wir „3 From Hell“ noch in diesem Jahr zu sehen bekommen würden der dürfte jetzt enttäuscht werden. Mit einer Veröffentlichung ist vor 2019 nicht mehr zu rechnen, bedenkt man die sonstigen Post-Production Arbeiten, wird ein Release Mitte nächsten Jahres am wahrscheinlichsten sein.