„Call of Duty: Black Ops 4“ – Neue Details zum Multiplayer

Verfasst von Sincityslicker am 18.05.2018 um 11:19

 

Gestern wurde “Black Ops 4” offiziell vorgestellt, die Entwickler versprachen den “bei weitem ambitioniertesten Titel, den unser Team je geschaffen hat“. Auch das Herzstück des Spiels, der Multiplayer Modus wurde vorgestellt und es wurden einige Details genannt.
So soll es harte, realistische Kämpfe auf einem gameplaytechnisch völlig neuen Niveau sowie eine Vielzahl an Waffen und Anpassungsmöglichkeiten geben. Das legendäre „Nimm-10-System“ kehrt wieder zurück und markiert zeitgleich eine Reihe neuer Innovationen bei der Waffensteuerung, der Gesundgheitsregeneration und dem Kampffluss.

Spieler sollen tiefer als jemals zuvor in die Story des Multiplayer-Modus eintauchen und dabei, allein oder im Team, ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Eine Kombination aus neuen und wiederkehrenden Spezialisten soll hierbei von Vorteil im Kampf sein.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober für Konsolen und PC.

 

Bestellen bei Amazon.de: