"Bodycheck" mit Patrick Swayze als HD-Premiere im Mediabook: So sieht das Cover-Artwork aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.05.2018 um 16:14

 

Dean Youngblood ist ganze siebzehn und hat nur ein Ziel: einen Profivertrag. Auf dem Weg dorthin muß er jedoch ganz schön einstecken, nicht nur auf dem Eis, wo mehr geprügelt als gespielt wird. Auch die reichlich derben Scherze seiner Mannschaftskameraden muß der Neuling sich gefallen lassen. Ein brutales Foul stellt Dean vor die schwerste Entscheidung seines Lebens.

 

Mit Peter Markles Bodycheck schafft im Sommer endlich ein weiterer Sportfilm aus den 80ern mit dem gewissen Kultfaktor den Sprung in die HD-Welt. Justbridge entertainment  veröffentlicht den Eishockey-Streifen mit Rob Lowe, Patrick Swayze und Cynthia Gibb aber nicht nur einfach auf Blu-ray, sondern spendiert dem Sportdrama von 1986 gleich eine Limited Edition im Mediabook. Das gute Stück wird den Film erstmals auf Blu-ray, darüber hinaus aber auch auf DVD enthalten. Wem Letztere genügt, der dürfte aber wohl auch mit der DVD-Neuauflage zufrieden sein, die zeitgleich erscheint. Erscheinungstermin ist der 24. August 2018.

 

Update: Bekannt ist nun auch das Cover-Artwork des Mediabooks! 

 

Bestellen bei Pretz-Media.at:

 

Bestellen bei Amazon.de: