„Es“ Kapitel 2 – Darsteller für Eddie Kasbrak gefunden

Verfasst von Sincityslicker am 17.05.2018 um 10:50

 

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Jessica Chastain, James McAvoy und Bill Hader in die erwachsenen Rollen der Mitglieder des „Clubs der Verlierer“ schlüpfen, gibt es jetzt einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen.
James Ransone, vielen bekannt aus „Sinister 2“ verkündete jetzt:

„Jetzt ist es offiziell. Ich werde diese großen, kleinen Schuhe ausfüllen müssen.“

Während Drehbuchautor Gary Daubermann noch letzte Hand an das Skript anlegt, dürfte mit einem Drehstart im Juli zu rechnen sein, den fertigen Film werden wir aber wohl erst irgendwann 2019 zu sehen bekommen.

Seid ihr zufrieden mit der Wahl der Darsteller oder hättet ihr euch andere Schauspieler gewünscht? Wenn ja, wer wäre für euch die perfekte Besetzung gewesen? Schreibt es uns in die Kommentare.