„Nintendo Classic Mini“ ab sofort wieder vorbestellbar

Verfasst von Sincityslicker am 17.05.2018 um 10:40

 

Nachdem Nintendo angekündigt hatte, das „NES Mini“ nachzuproduzieren und wieder in den Handel zu bringen, kann der kleine graue Kasten jetzt auch wieder vorbestellt werden. Ab dem 29. Juni wird die Mini Ausgabe des Klassikers wieder verfügbar sein, zum Preis von 69,99 EUR.

Lass alte Erinnerungen wieder aufleben und bestehe neue Abenteuer, mit Nintendos ultimativer Retro-Spielerfahrung!

Hol' dir die 80er ins Haus, wenn das Nintendo Classic Mini. Das klassische NES ist in altbekannter und doch brandneuer Form zurück, als Mini-Nachbildung von Nintendos beliebter TV-Konsole. Mit dem enthaltenen HDMI-Kabel lässt sich das System direkt an einen hochauflösenden Fernseher anschließen und fesselt Videospiele-Fans sogleich mit 30 bereits vorinstallierten Spielen – darunter auch Favoriten wie Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Metroid, Donkey Kong, PAC-MAN und Kirby's Adventure.

Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint zusammen mit einem HDMI-Kabel, einem USB-Kabel als Stromanschluss* und einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller. Egal, ob man vergangene Abenteuer erneut erleben will oder sich zum ersten Mal den NES-Spaß gönnt, die fantastische Sammlung von NES-Klassikern, die in jedem einzelnen System enthalten ist, hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Bestellen bei Saturn