„Resident Evil“ – James Wan arbeitet an Reboot

Verfasst von Sincityslicker am 16.05.2018 um 11:58

 

Das „Resident Evil“ Franchise gehört zu den erfolgreichsten Zugpferden von Constantin Film. Nachdem mit „Resident Evil: The Final Chapter“ letztes Jahr der letzte Film in die Kinos kam fragt man sich jetzt, wie es mit der Reihe weitergeht. Bisher bestätigt ist die Tatsache, dass sich James Wan und Grag Russo um die Fortführung kümmern werden. Wohin die Reise geht ist indes noch nicht ganz klar:

„Wir sind noch auf der Suche nach einer zündenden Idee.“

Produzent und Vorstandsvorsitzender Martin Moszkowicz gab gegenüber der Variety bekannt:

„Wir sind bemüht, den Zuschauern etwas Neues, Frisches zu liefern. Niemand soll später sagen können man hätte das alles schonmal irgendwie gesehen. Es geht um eine frische, neue Herangehensweise.“

Was genau aus dem Franchise wird, ob es sogar eine Serie geben wird bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.