"Freitag der 13." Holzbox mit der Doku "Crystal Lake Memories“ erscheint mit Vinyl-Soundtrack

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.05.2018 um 20:39

 

 

Wir berichteten bereits von der anstehenden Neuauflage der "Freitag der 13."-Dokumentation „Crystal Lake Memories“, die vom Label Birnenblatt im wattierten Mediabook und einer optisch äußerst ansprechenden Holzbox ausgeliefert wird - letztere dient zur Aufbewahrung sämtlicher 13 Mediabooks, die bisher zu der Slasher-Reihe erschienen sind (inkl. "Crystal Lake Memories"). Beide Produkte können nur gemeinsam geordert werden, ein Einzel-Release der „Crystal Lake Memories“ im wattierten Mediabook ist nicht vorgesehen. Die Limitiertung liegt bei 1.500 Stück, der Vorverkauf hat bereits begonnen. Der Artikel wird exklusiv nur bei Pretz-Media und Media Markt Deutschland erhältlich sein. Im stationären Shop von Pretz-Media bei Wien ist ein Muster der Box ausgestellt.

 

Update: Heute gab Birnenblatt via Facebook bekannt, dass man das "Crystal Lake Memories"-Bundle mit der Holzbox weiter aufwerten möchte und haben für die Fans der Reihe einen echten Mehrwert angekündigt! So gelang es das Label, den Soundtrack von Harry Manfredini für das Set zu lizenzieren. Da die Pressung der 12-inch-Platte allerdings länger als gedacht dauert, wird diese im Nachgang separat versendet werden. Der pünktlichen Auslieferung der Box inkl. MB steht somit (noch) zum 13. Juni 2018 nichts im Wege. Weitere Details gibt es morgen! 

 

Bestellen bei Pretz-Media: