"Suspiria"-Remake - Zwei neue Bilder und Kinostart-Termin veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 15.05.2018 um 18:22

 

Amazon Studios veröffentlichte aktuell zwei neue Bilder zum anstehenden Remake des Horror-Klassikers "Suspiria".

 

Zudem wurde verkündet, dass das "Suspiria"-Remake am 2. November in die Kinos kommen soll.

Ob dies auch der Kinostart für den deutschsprachigen Raum ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Das Original von Dario Argento zählt bis heute zu einem der angesehensten Horror-Filme überhaupt. Aufgrund der bislang nur sehr geringen Informationen um die Handlung des Films, ist noch nicht ganz klar, wie sehr sich das Remake an die Handlung des Originals halten oder diese evtl. komplett neu interpretieren wird.

 

Das Original dreht sich derweil um eine Balettschülerin, die in einer mysteriösen deutschen Tanzschule nach und nach die dunklen Geheimnisse und rätselhaften dortigen Todesfälle aufdeckt.