Gameplay-Trailer zu "Rage 2" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 15.05.2018 um 18:15

 

Bethesda veröffentlichte aktuell einen neuen Gameplay-Trailer zum kürzlich angekündigten "Rage 2"

 

In "Rage 2" tun sich die Entwickler-Studios Avalanche Studios und id Software zusammen, um Spielern eine nun noch größere postapokalyptische Open-World gepaart mit einem "Doom"-orientierten Ego-Shooter-Erlebnis zu liefern.

 

Die Handlung findet dabei im Jahr 2185 statt, in welchem die Menschheit immer mehr zu Grunde geht. Die Welt wird regiert von diversen blutrünstigen Stämmen von Banditen, der tyrannischen Authority oder brutalen Mutanten. Von der Heimat beraubt und für tot geglaubt, kämpfen sich Spieler nun durch die postapokalyptische Welt, um vor allem die Macht der Authority mit allen Waffen, welche diese neue Welt zu bieten hat, zu bekämpfen.

 

Ein Veröffentlichungstermin und für welche Plattformen "Rage 2" erscheinen wird, ist noch unbekannt.