"Higurashi Vol.1" erscheint in einer Steelcase Edition mit Metall-Machete

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.05.2018 um 14:29

 

Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen „Freundinnen“, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen...

 

Anime-Fans können sich freuen, denn Animoon Publishing konnte sich die Rechte an der Serie "Higurashi" sichern, von der am 25. Mai 2018 die ersten vier Episoden des kompletten ersten Kapitels in der Volume 1 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht werden. Das Release ist dabei recht umfangreich ausgestattet, so erfolgt die Veröffentlichung im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card, Hartkarton-Sammelschuber und einer exklusiven 16 cm großen Metall-Machete! 

 

Bestellen bei Amazon.de: