"The Walking Dead": Nächstes Crossover deutet sich an

Verfasst von Sadwick am 14.05.2018 um 12:50

 

"The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" nähern sich nicht nur zeitlich immer näher an, sondern auch auf Darstellerseite. Nach dem Wechsel von Morgan (Lennie James) ins Spin Off deutet sich nun der umgekehrte Weg an: Daniel Salazar (Rubén Blades) könnte zu "The Walking Dead" wechseln, wie "Fear"-Showrunner Andrew Chambliss bei "TV Linde" mehr als andeutete: „Die Chancen stehen gut, dass er im Walking-Dead-Universum auftaucht.“ Damit ist auch schon mal klar, dass der Fan-Liebling noch am Leben ist - er ward in der vierten Staffel des Spin-Offs noch nicht gesehen, das ließ Schlimmes befürchten. Salazar könnte nun in die Fußstapfen von Morgan treten.

Die Dreharbeiten zur neunten Staffel von "The Walking Dead" haben vor zwei Wochen begonnen.