"Avengers: Infinity War" startet mit 200 Mio. Dollar in China

Verfasst von Waldemar Witt am 13.05.2018 um 21:56

 

Auf einem der größten Filmmärkte der Welt schlug "Avengers: Infinity War" ebenfalls ein wie eine Bombe.

 

So feierte "Infinity War" kürzlich am 11. Mai seinen Kinostart in China und nahm dort nun bis dato über das Startwochenende weitere 200 Mio. Dollar ein.

 

Entsprechend nahm der Film nun weltweit bis dato insgesamt 1.607 Millarden Dollar ein.

 

"Avengers: Infinity War" ist somit der aktuell erfolgreichste Film des Jahres 2018 und stieß somit die vorherige Nummer 1, "Black Panther" (1.341 Millarden Dollar), von der Spitze.

 

Es bleibt gespannt abzuwarten, ob "Infinity War" es schafft, die 2 Millarden-Marke auch noch zu knacken.

 

"Avengers: Infinity War" ist derzeit in unseren Kinos zu sehen.