KSM kündigt „Renegade“ mit Terence Hill in neuer Collector's Edition an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.05.2018 um 12:40

 

Luke Mantie (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, bittet ihn, sich bis zu seiner Entlassung um seinen rotzfrechen Sohn Matt (Ross Hill) und sein Landhaus, welches er beim Pokern gewonnen hat, zu kümmern. Beim Start nach Green Heaven heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange. Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer...

 

"Renegades" ist ein weiterer Klassiker des Erfolgsduos Terence Hill und Regisseur E.B. Clucher alias Enzo Barboni, die sich auch schon für „Vier Fäuste für ein Halleluja“ verantwortlich zeigten. Auch „Renegade“ ist natürlich ein Garant für jede Menge Humor, halsbrecherische Action und ist von KSM nun in einer Neuauflage auf Blu-ray und DVD zum 21. Juni 2018 angekündigt worden. Das Besondere dabei: Im Gegensatz zu bisherigen Veröffentlichungen endlich auch mit der kompletten deutschen Synchronisation (weitere Tonspuren sind in Englisch und Italienisch verfügbar)! Weiter ist die Collector's Edition mit zwei Fan-Postkarten sowie Trailer und Bildergalerie in den Boni ausgestattet. 

 

Bestellen bei Amazon.de: