„Friedhof der Kuscheltiere“ – Macher versprechen einen der unheimlichsten Filme aller Zeiten

Verfasst von Sincityslicker am 09.05.2018 um 11:06

 

Der Stoff von Horror-Ikone Stephen King treibt uns auch heute noch die Schweißperlen auf die Stirn. Immer mehr seiner Klassiker werden neu aufgelegt oder zum ersten Mal verfilmt. Auch King´s Werk „Friedhof der Kuscheltiere“ erfährt eine Neuauflage. Wie Jeff Buhler kürzlich in einem Interview verkündete, soll es dieses Remake mächtig in sich haben:

„Es besteht eine sehr gute Chance, dass dieser Film eine der wohl unheimlichsten Stephen King Adaptionen aller Zeiten wird. Fans des Buchs werden auch den Film lieben. Unser Regie-Duo, Dennis Widmyer und Kevin Kolsch, ist absolut fantastisch. Die beiden machen mehr als nur einen Horrorfilm, es wir eine Charakterstudie. Bodenständig und getragen von den Charakteren wird der Film eine sehr nervenaufreibende Version von Friedhof der Kuscheltiere.“

Ob dieses Versprechen gehalten werden kann, erfahren wir erst nächstes Jahr, 2019 soll „Friedhof der Kuscheltiere“ dann in den Kinos starten.