„The Walking Dead“: Auf diese Bösewichte stoßen jetzt Rick und Co.

Verfasst von Sadwick am 08.05.2018 um 08:11

 

Die postapokalyptische Welt ist kein Ponyhof - ist der eine Gegner erledigt, folgt schon bald der nächste. Das hält aber auch die Spannung bei „The Walking Dead“ aufrecht, natürlich auch in Staffel 9. Dort scheint nun der nächste Gegner für die Überlebenden um Rick Grimes (Andrew Lincoln) bekannt zu sein: Es sind die Whisperers.


Comic-Leser kennen diese Spezies: Menschen, die sich unter Zombie-Haut tarnen und damit auch für die Untoten quasi unsichtbar werden. Dass es nun auch in der TV-Verfilmung mit den Whisperers so weit sein könnte, deutet ein Casting an. Laut TVLine suchen die Produzenten derzeit Darsteller für die Rollen von Yumiko und Magna, die sich in der Vorlage mit Rick und Co. zum Kampf gegen die Whisperers und deren Anführerin Alpha anschließen.