"Avengers: Infinity War" knackt die Millarde-Grenze in Rekordzeit!

Verfasst von Waldemar Witt am 07.05.2018 um 17:25

 

Nur wenige haben den Mega-Erfolg von "Avengers: Infinity War" an den weltweiten Kinokassen bezweifelt.

 

Und nun hat der Film auch die Millarde-Grenze geknackt.

 

Entsprechend nahm "Infinity War" bislang an den weltweiten Kinokassen bis dato ca. 1.164 Millarden US-Dollar ein.

Die Millarden-Grenze knackte der Film dabei übrigens in Rekordzeit - in nur 11 Tagen nach seinem Kinostart (zuvor wurde dieser Rekord von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gehalten - dieser schaffte es zur Millarde in 12 Tagen).

 

Der Siegeszug des neusten "Avengers"-Films wird dabei jedoch jetzt noch nicht zu Ende sein, denn so erscheint der Film erst noch am 11. Mai in China - einem der größten Märkte der Filmindustrie überhaupt.

 

Sicherlich sollte es somit auch nicht lange dauern, bis "Infinity War" "Black Panther" vom Thron des erfolgreichsten Films des Jahres 2018 stößt.

 

"Avengers: Infinity War" ist aktuell in unseren Kinos zu sehen.