Die "Doris Day Collection" erscheint mit drei Filmen des Hollywood-Stars erstmals auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.05.2018 um 08:59

 

Wer kennt sie nicht? Die US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin mit deutschen Wurzeln Doris Day, die in den frühen 1960er Jahren zu den populärsten und kommerziell erfolgreichsten Hollywoodstars aufstieg. Das vor allem in familienfreundliche Filmkomödien an der Seite Rock Hudsons. Drei dieser Filme wurden in der "Doris Day Collection" von Universal Pictures Germany nun erstmals auf Blu-ray in einem 3-Disc-Set im Keep Case angekündigt: "Bettgeflüster" (1959), "Schick mir keine Blumen" (1964) sowie "Ein Pyjama für Zwei" (1961). In der Sonderausstattung sind Bettgeflüster: Zurück im Bett mit "Bettgeflüster"'; Die richtige Chemie: Das Filmduo Doris Day und Rock Hudson sowie Filmkommentar mit Filmhistorikern angekündigt. Release-Datum ist der 9. Mai 2018.

 

Bestellen bei Amazon.de: