"Pay Day": Neuer Actionfilm mit Scott Adkins ab sofort im Handel erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 27.04.2018 um 07:20

 

Fans von Kampfsport-Ass Scott Adkins kommen derzeit voll auf ihre Kosten, liefert der Brite in letzter Zeit doch regelmäßig einen neuen Actionkracher ab. Bevor wir uns aber beispielsweise auf Incoming freuen dürfen, der Ende Mai erscheint, ist jetzt erst einmal Pay Day. Die jüngste Zusammenarbeit zwischen Adkins und Regisseur Jesse V. Johnson, die bereits für The Accident Man und Savage Dog ein Team bildeten, bietet aber nicht nur hammerharte Action, sondern auch eine erfrischende Brise Humor, die ihr euch ab sofort auf DVD und Blu-ray zu Gemüte führen könnt. Wir wünschen schon mal viel Spaß!

 

Inhalt: Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer "French" (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick "Sue" (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein "Kunde" ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte.

 

Bestellen bei Amazon.de: