"Dragon Ball Z": Blu-ray Steelbook mit 4 Filmen demnächst in Frankreich

Verfasst von Daniel Fabian am 27.04.2018 um 06:46

 

In Frankreich gibt's für Anime-Fans demnächst wieder etwas Schönes, denn dort veröffentlicht Kazé Animation demnächst die sogenannte Golden Box von Dragon Ball Z. Dabei handelt es sich voraussichtlich um eine Limited Edition im Steelbook, die gleich 4 Filme aus dem Universum von Dragon Ball Z beinhalten wird - darunter auch die jüngsten Highlights Resurrection F sowie Kampf der Götter. Die Edition wird insgesamt mit 3 Discs ausgestattet sein und die Filme lediglich im japanischen Original sowie auf Französisch beinhalten, für Fans von Son Goku und Co könnte das gute Stück dennoch eine nette Ergänzung im Regal sein - zumal der aktuelle Preis von 32,99 EUR verhältnismäßig niedrig ist. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 20. Juni 2018.

 

Bestellen bei Amazon.fr:

 

Resurrection F: Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragon Balls, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta? 

 

Kampf der Götter: Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück … Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken - Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen das Universum und ihren Planeten zu beschützen?