Frankreich: Neue Blu-ray Steelbooks für "Mission: Impossible 1-5"

Verfasst von Daniel Fabian am 26.04.2018 um 20:13

 

Im kommenden August steht die jüngste Rückkehr von Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) bevor. Doch ehe wir in den Genuss seines sechsten Abenteuers, Mission: Impossible - Fallout, kommen, gilt es wie so oft, erst einmal die bisherige Saga Revue passieren zu lassen. Ein guter Anlass, um die ersten fünf Kapitel noch einmal neu aufzulegen.

 

In Frankreich veröffentlicht Paramount knapp ein Monat vor Fallout-Kinostart alle bisherigen noch einmal neu im Blu-ray Steelbook - im einheitlichen Design, versteht sich. Während Mission: Impossible - Rogue Nation inkl. deutscher Tonspur daher kommt, fehlt diese bei Mission: Impossible, Mission: Impossible II, Mission: Impossible 3 sowie Mission: Impossible - Phantom Protokoll. Aber, mal ganz ehrlich: Bei einer solchen Veröffentlichung geht es doch ohnehin um die Verpackung, oder nicht? 

 

Erscheinungstermin ist der 3. Juli 2018, Vorbestellungen sind ab sofort möglich! 

 

Bestellen bei Amazon.fr: