"Star Wars: Die letzten Jedi" ab heute auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K und im Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 26.04.2018 um 11:53

 

Die größte Science Fiction-Saga geht in die nächste Runde! Dabei Star Wars: Die letzten Jedi die Geister geschieden wie kaum ein anderer Film der Reihe zuvor - so hat Episode VIII auf Rotten Tomatoes beispielsweise eine Kritikerwertung von 91%, während die Zuschauer bei lediglich 47% liegen. Also, Top oder Flop? Davon kann sich spätestens auch jeder selbst überzeugen, der den Film auf der großen Leinwand verpasst hat. Denn den Film gibt's ab heute offiziell im Handel!

 

Walt Disney veröffentlicht den Streifen auf DVD, Blu-ray sowie auch auf 4K Blu-ray. Darüber hinaus ist Star Wars: Die letzten Jedi standesgemäß auch im limitierten Steelbook erhältlich, das die 3D Blu-ray des Films enthält (inkl. 2D-Fassung).

 

Inhalt: Rey hat es schließlich doch noch geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand auf der Flucht zunehmend verzweifelt der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren, für die sich Kylo Ren als entscheidende Figur erweist, als sich zwischen Rey und ihm eine besondere Verbindung zeigt.

 

Bestellen bei Amazon.de: