„Ash vs. Evil Dead“ – Trailer zum Finale und Abschiedsworte von Bruce Campbell

Verfasst von Sincityslicker am 26.04.2018 um 09:36

 

Das Ende ist nah. Am 30. April wird das Finale der dritten Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ auch gleichzeitig das Ende der gesamten Serie werden. Passend hierzu gibt es jetzt einen Trailer, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. Aber auch der Hauptdarsteller Bruce Campbell findet noch einige Worte zum Ende von Ash:

„Liebe Evil Dead Fans weltweit, hiermit verkünde ich offiziell meinen Rückzug als Ash. Es wird Zeit. Ich habe Ash in vielen Phasen seines Lebens begleitet, ihm durch die Midlife-Crisis geholfen und seine Höhen und Tiefen erlebt. Es war ein irrer Ritt und ein Privileg.“

Wir werden Bruce Campbell in der Rolle des Ash vermissen, gerade weil er den Charakter so sehr geprägt und seit über 30 Jahren am Leben erhalten hat.