"Jumanji 3" für Dezember 2019 angekündigt

Verfasst von Waldemar Witt am 24.04.2018 um 17:21

 

Es wird für Dwayne Johnson wieder in den Dschungel gehen...und nun wissen wir auch wann.

 

So verkündete Sony Pictures aktuell auf der CinemaCon, dass "Jumanji 3" mit Dwayne Johnson für Dezember 2019 geplant ist.

 

Das Studio soll derweil noch über einen genauen Kinostart-Termin diskutieren, welchen sie taktisch profitabel platzieren möchten. Jedoch will es Sony Pictures mit "Jumanji 3" wohl direkt mit dem Monster-Blockbuster "Star Wars: Episode IX", welcher ca. zeitgleich erscheinen wird, an den Kinokassen aufnehmen.

 

Derweil wurde Dwayne Johnson für "Jumanji 3" bestätigt. Ob seine Kumpanen aus dem 2017er Film, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan, ebenfalls wieder mit dabei sein werden, ist aktuell noch unbekannt.