Capelight gibt es erstes Cover-Artwork zum Mediabook von "Pan's Labyrinth" bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.04.2018 um 09:15

 

Vor wenigen Tagen ließen Capelight Pictures die Bombe platzen und gaben bekannt, am 27. Juli 2018 Guillermo del Toros Meisterwerk "Pan's Labyrinth" sowohl als 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook als auch als 6-Disc Ultimate Edition veröffentlichen zu wollen. Nachdem bereits bekannt war, dass die Ultimate Edition u.a. mit dem Soundtrack sowie mit der Dokumentation "The Frankenstein Complex" ausgestattet sein wird, gibt es nun auch erste Neuigkeiten zu einem der Cover-Artworks. So postete Capelight auf seiner Facebook-Seite das des Design des  Mediabooks, welches von Matthew Griffin entworfen wurde. Griffin war in der Vergangenheit bereits öfter für Arrow Video tätig und nun auch das erste Mal für Capelight Pictures. 

 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: