„Hellraiser“ Trilogie – Trailer zur Wiederaufführung im Kino

Verfasst von Sincityslicker am 24.04.2018 um 09:13

 

Fans des stacheligen Sadisten Pinhead haben derzeit besonders viel Grund zur Freude. Erstmals wird die „Hellraiser“ Trilogie völlig ungeschnitten in fast 100 Kinos in ganz Deutschland zu sehen sein. Den Anfang macht natürlich „Hellraiser – Das Tor zur Hölle“ welcher bereits am kommenden Donnerstag in den Kinos startet. Dessen Sequels, „Hellbound – Hellraiser 2“ und „Hellraiser 3: Hell on Earth“ starten dann später im Jahr, am 26. Juli bzw. am 25. Oktober in den Lichtspielhäusern. 

Passend hierzu gibt es jetzt auch einen Trailer, der Fans in die Kinos locken soll. Wer die Hölle lieber auf dem heimischen Bildschirm erkunden möchte, dem sei die Neuauflage der Blu-Ray empfohlen, welche ihr über den untenstehenden Link bestellen könnt. 

Ein mysteriöser Puzzle-Würfel öffnet in HELLRAISER dem jungen Frank das Tor zur Hölle. Dämonische Cenobiten foltern ihn hier in bestialischer Weise. Er kehrt als zerfetzte Knochenkreatur in unsere Welt zurück und braucht Blut, um wieder Mensch zu werden. Sein Bruder Larry wird das erste Opfer. Julia, seine Geliebte, lockt neue Opfer in sein Haus, um sie dort zu schlachten. Als Larrys Tochter Kirsty in den Besitz des Würfels gelangt, kommen ihnen die Cenobiten unter Führung von Pinhead auf die Spur. Was in der Hölle begann, endet auf Erden... Nur knapp entkam die junge Kirsty dem Massaker der Cenobiten - jetzt erwacht sie in HELLBOUND in der psychiatrischen Klinik von Dr. Philip Channard. Der will seit Jahren mit Blutopfern die Geheimnisse des höllischen Würfels ergründen. So öffnet er die Pforte zur Hölle und schürt den Zorn der Dämonen! Mit einem übersinnlich begabten Mädchen begibt sich Kirsty in ein gewaltiges Höllenlabyrinth, um sich mit Pinhead zu verbinden! Gefangen in einer monströsen Skluptur gerät Pinhead in HELLRASIER III nach New York - zusammen mit einem machtbesessenen Club-Besitzer schließt er einen Pakt, um eine neue Cenobiten-Armee zu schaffen! Die ehrgeizige TV-Journalistin Joey kommt ihnen auf die blutige Spur. Diese führt in eine martialische Traumdimension führt, während Pinhead immer mehr Opfer fordert! Die Pforten zur Hölle sind geöffnet!