„The Conjouring“ – Wie geht’s weiter im Gruselversum?

Verfasst von Sincityslicker am 23.04.2018 um 09:53

 

Das „Conjouring“ Universum wächst stetig weiter. Mittlerweile besteht das Franchise aus insgesamt vier Filmen, die Hauptableger „Conjouring“ 1+2 sowie die Spin-Offs „Annabelle“ 1+2. Mit dem im September erscheinenden „The Nun“ steht ein weiterer Ableger in den Startlöchern. Doch wie geht es weiter? Warner Bros. hat für den 3. Juli 2019einen weiteren Film angekündigt. Um was es sich dabei genau handelt, darüber können wir nur spekulieren. Zum Einen gäbe es die Möglichkeit eines „Conjouring 3“ der einen weiteren Fall von der Warrens behandelt. Es wäre aber auch denkbar, dass der aus „Conjouring 2“ bekannte „Crooked Man“ seinen eigenen Film erhält. Bisher ist der neue Ableger allerdings nur mit „Untiteled Conjouring Universe Film“ betitelt. Es wird sich zeigen, welchen neuen Alptraum wir nächstes Jahr erwarten können. 

Würdet ihr euch mehr über ein „Conjouring 3“ freuen, oder über ein weiteres Spin-Off wie „The Crooked Man“? Schreibt es uns in die Kommentare.