David Leitch ist Regisseur des "The Division"-Films

Verfasst von Waldemar Witt am 21.04.2018 um 18:24

 

Die Division hat ihrer Anführer gefunden.

 

So verkündete Ubisoft kürzlich, dass die geplante Filmadaption des Videospiels "The Division" nun ihren Regisseur gefunden hat.

 

Entsprechend soll nun David Leitch ("John Wick") für den Regie-Posten des Films unterzeichnet haben. Die Vorbereitungen für den Dreh werden 2019 beginnen, da Leitch zuvor noch mit dem Dreh des "Fast & Furious"-Spinoffs beschäftigt sein wird.

 

„The Division“ basiert entsprechend auf dem gleichnamigen Ubisoft Videospiel. Dort dreht sich die Handlung um einen Ausnahmezustand in New York City, bei dem eine pandemische Krankheit die gesamte Stadt lahm gelegt hat.


Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain wurden bereits für die Hauptrollen des Films besetzt.

 

Einen genauen Kinostart besitzt der Film noch nicht.