„The Cured“ – Deutscher Trailer zum Zombiefilm

Verfasst von Sincityslicker am 20.04.2018 um 09:00

 

Der Regisseur David Freyne möchte mit seinem neuen Film „The Cured“ neue Wege im Zombie Genre gehen. Sein Film beschäftigt sich mit der Frage, was wäre wenn es eine Heilung für das Zombie Virus gäbe? Wie würde es weiter gehen? Ist ein normales Leben nach solch einer Katastrophe überhaupt wieder möglich? Das Spielfilmdebüt von Freyne war bereits auf dem Film Festival in Toronto zu sehen. In Deutschland wird „The Cured“ ab dem 25. Mai direkt im Handel erhältlich sein. 

Mittlerweile gibt es einen deutschen Trailer, der uns ein erstes Bild vom Film vermitteln soll. 
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige Zombies verwandelt hat, finden Wissenschaftler endlich ein Gegenmittel gegen die Seuche. Senan (Sam Keeley) wird geheilt: Er darf nach Hause zurückkehren und zieht zu seiner Schwägerin Abbie (Ellen Page) und ihrem kleinen Sohn.
Doch nicht alle Geheilten werden mit offenen Armen empfangen. Viele der überlebenden Menschen können den ehemals Infizierten ihre grausamen Taten nicht verzeihen. Die Gesellschaft spaltet sich in Nicht-Infizierte, Infizierte und Geheilte, und die fragile neue Welt wird erneut ins Chaos gestürzt …

 

Bestellen bei Amazon: