"The Texas Chainsaw Massacre": Best Buy veröffentlicht exklusives Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 20.04.2018 um 07:55

 

Man könnte fast meinen, schön langsam wär's dann auch mal gut. Andererseits kann man von gewissen Filmen halt einfach auch nicht genug bekommen. Ist letzten Endes aber auch egal, denn die nächste Neuauflage von Tobe Hoopers The Texas Chainsaw Massacre kommt ohnehin - und zwar schon bald, wenn auch nicht zu uns.

 

Der amerikanische Retailer Best Buy listet den Kultfilm jetzt nämlich in einem exklusiven Blu-ray Steelbook mit brandneuem Cover. Die Edition wird voraussichtlich am 5. Juni 2018 erscheinen, die Disc der 40th Anniversary Edition inkl. 7.1 DTS-HD beinhalten (ohne deutsche Tonspur) und ausschließlich bei Best Buy erhältlich sein. Sammelbestellungen sowie eBay dienen wie immer als Optionen, um auch hierzulande an das gute Stück zu kommen.

 

Best Buy: