"Saw - Final Edition" mit allen sieben Teilen in den unrated-Fassungen zum Top-Preis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.04.2018 um 22:22

 

Mit schier unglaublichem Ideenreichtum, beeindruckender Optik und einem Plot-Twist, der es in sich hat, begeisterte das Debüt des Drehbuch-Autoren-Duos James Wan und Leigh Whannell im Jahre 2004 das Publikum. Kein Wunder, dass "Saw" nicht nur zum Überraschungserfolg des Jahres avancierte sondern auch im Horror-Genre neue Maßstäbe setzte und es nachhaltig prägen sollte. Aktuell sind sechs Fortsetzungen zu "Saw" erschienen, eine siebte ist in Arbeit. Wer noch keinen Teil dieser fantastischen Horror-Reihe sein Eigen nennt, dem sei die "Saw - Final Edition" empfohlen, die alle bisher erschienenen sieben "Saw"-Teile auf Blu-ray in der Unrated-Fassung enthält. "Saw 7" liegt sogar in der optionalen 3D-Version bei, das allerdings nur in der ungekürzten Kinofassung. 


"Saw - Final Edition" befindet sich zurzeit bei Pretz-Media im Rahmen der Sonderangebote für nur noch 29,99 EUR im Angebot. Wer von "Saw" nicht genug bekommen kann, sollte auch gleich den achten Teil namens "Jigsaw" mit vorbestellen, der in diversen Editionen erschienen ist (weiterführende Links siehe unten). 

 


 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

saw-final-edition